loading

ntb Thalhammer

Unternehmensbeschreibung

Die Firma ntb Thalhammer Bürotechnik Ges.mb.H ist ein Unternehmen mit Sitz in Feldkirchen, welches im Jahre 1984 von Norbert Thalhammer in der Gurktalerstraße gegründet wurde.

Durch das kontinuierliche Wachstum folgte Ende 2008 der Umzug in das Sicherheitszentrum in der 10.-Oktober-Straße.
In der neuen großen und attraktiven Geschäftsräumlichkeit heißen wir Sie herzlich mit jedem technischen Anliegen willkommen!

Das ursprüngliche Geschäftsfeld war der Handel mit Büromaschinen, wie z.B. Schreibmaschinen, Rechenmaschinen, Aktenvernichter, Kopiergeräte und alles was das Büro begehrt. Darüberhinaus wurde von Anbeginn ein Service- und Reperaturdienst angeboten.

Mit dem Fortschritt der Technologien wurde auch unser Portfolio mit innovativen Produkten wie Personalcomputer ab 1986, der gesamten EDV- und Netzwerktechnik, Kassensysteme, Zeiterfassungssysteme, Software, Fahrzeugerfassung und Bürogeräten aller Art erweitert.


Team Standort

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Dadurch, sind wir stets bemüht Kunden bei jeder technischen Problematik mit unserem Service- und Reparaturdienst so rasch wie möglich zur Seite zu stehen.

Zu unseren geschätzten Kunden zählen wir überwiegend kleine und mittlere Unternehmen, aber auch namhafte Großunternehmen vertrauen auf unser Know how.

Ein wesentlicher Aspekt unseres Wirkens liegt auf dem frühzeitigen Erkennen neuer Trends und Technologien und dem zukunftsweisenden Auf- und Ausbau Geschäftsfelder unserer Firma.